S&C Kessler

Sonja Kessler came to earth with a luminous soul in Frauenfeld. She spent her childhood and youth in Lustdorf on the ferme estate near the Lake Constance. On adventurous exploratory journeys through nature, she experienced true miracles that filled her deepest depths. With all her senses she explored her being and traveled through God's world.

In the natural being she worked as a freelance playgroup leader, graduate adult educator, therapist, family coach, life companion, visionary, healer and seer. In doing so, she perceived a subtle energy diversity that inspired her to listen more attentively to herself.

Then a great change took place in her life as a woman and mother of six children. In the remoteness of Toggenburg, she discovered her power in resonance with the seven Churfirsten, to whom she made instructive wanderings. At the same time she led a nature practice with her spiritual woman/mother power, to unfold her deepened clarity with self-love. In her years of studying the profundity, she silently explored the intuitive role-playing.

Through writing she realized herself and embodied her richly blessed gifts. When doing from the heart, she experienced in public a variety of situations, which opened up redemptive truths. With the publishing of books began as a creative way mindful author and her to fulfilling giftedness gained depth. Sonja Kessler is a Spiritual Teacher and thus promotes people's inner wisdom practice.

Christopher Elias Nathanael Kessler was born with a joyful spirit on the German Baltic Sea in Flensburg. Through his natural childhood in Keelbekfeld, he soon recognized the value of simplicity. After graduation, he traveled through Canada and experienced the spontaneous intuition as an eternal companion. Then he moved as a dual student in the south of Germany to complete an education as a systems engineer and a degree in electrical engineering.

After completing the training, a profound transformation took place in his life. During this time he got to know Sonja Kessler personally. From one moment to the next his vocation showed itself to him. He finished his engineering studies prematurely after five semesters because it was absolutely out of tune for him. Thus, he emigrated to eastern Switzerland and it opened an inner vivacity full of possibilities. From this he developed into a heart teacher for networked thinking, feeling and acting. He is a computer scientist and author in wisdom practice.

image-9495968-Quelle.w640.JPG

S&C Kessler

Sonja Kessler kam mit einer strahlenden Seele in Frauenfeld auf die Erde. Ihre Kinder- und Jugendzeit verbrachte sie in Lustdorf auf dem Bauernhof in der Nähe vom Bodensee. Auf abenteuerreichen Entdeckungsreisen durch die Natur erlebte sie wahre Wunder, die sie bis tief in ihren Kern erfüllten. Mit allen Sinnen erforschte sie ihr Hier-Sein und durchreiste Gottes Welt.

Im naturnahen Sosein arbeitete sie freiberuflich als Spielgruppenleiterin, diplomierte Erwachsenenbildnerin, Familiencoach, Therapeutin, Sterbebegleiterin, Visionärin, Heilerin und Seherin. Dabei nahm sie eine feinstoffliche Energievielfalt wahr, welche sie inspirierte noch achtsamer auf sich selbst zu hören.

Dann geschah eine große Wandlung in ihrem Leben als Frau und Mutter von sechs Kindern. In der Abgeschiedenheit des Toggenburgs entdeckte sie ihre Kraft in Resonanz mit den sieben Churfirsten, auf welche sie lehrreiche Wanderungen unternahm. Zeitgleich führte sie mit ihrer Frauenpower eine NaturPraxis. In ihrem jahrelangen Studium der Tiefgründigkeit durchforschte sie in der Stille das intuitive Rollenverhalten.

Durchs Schreiben verwirklichte sie sich und verkörperte ihre reich gesegneten Gaben. Beim Tun aus dem Herzen erlebte sie in der Öffentlichkeit die unterschiedlichsten Situationen, woraus sich erlösende Klarheiten auftaten. Mit dem Veröffentlichen von Büchern begann ein kreativer Weg als achtsame Autorin und ihre Weisheit als Geistige Lehrerin und Lehrmeisterin gewann an Tiefe. Sonja Kessler ist Intuitionscoach und Lehrerin für positive Selbstschulung und Selbstmotivation.


Christopher Elias Nathanael Kessler kam mit einem freudigen Geist an der deutschen Ostsee in Flensburg auf die Welt. Durch seine naturnahe Kindheit in Keelbekfeld erkannte er früh den Wert der Einfachheit. Nach dem Abitur durchreiste er Kanada und erfuhr die spontane Intuition als ewigen Begleiter. Dann zog er als dualer Student in den Süden von Deutschland, um eine Ausbildung als Systeminformatiker und ein Studium der Elektrotechnik zu absolvieren.

Nach Abschluss der Ausbildung geschah eine tiefgreifende Transformation in seinem Leben. In dieser Zeit lernte er Sonja Kessler persönlich kennen. Von einem Augenblick zum nächsten zeigte sich ihm seine Berufung. Er beendete nach fünf Semestern vorzeitig sein Ingenieurstudium, da es für ihn absolut nicht mehr stimmig war. Somit wanderte er in die Ostschweiz aus und es öffnete sich ihm eine innere Lebendigkeit voller Möglichkeiten. Daraus bildete er sich zu einem Lehrer für vernetztes Denken, Fühlen und Handeln weiter.

Eine tiefe Stille kehrte ein, eine sich offenbarende Lebensfülle, welche ihn zum freien Sein führte. Aus dieser allverbindenden Liebesklarheit erschuf sich ihm eine neue spirituelle Welt des vertieften Sehens. In der Weisheitspraxis ist er als Informatiker und Autor tätig.

image-9725336-Christopher__Sonja_Kessler-6512b.w640.JPG